• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

masterpike

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten am See
Website
www.masterpike.de
ich will mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und Spinnfischer durch und durch.
Ich fische hauptsächlich am Rhein (Duisburg - Emmerich), an unseren Kanälen und ab und an an der Lippe. zudem bin ich mit einem Kumpel öfter auch in Holland vertikal unterwegs. So nun aber ab ans Wasser ;-) Tight Lines

Gruß

masterpike
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Glück auf und viel Spaß hier an Board!

Vielleicht läuft man sich mal über den Weg!

Gruß Chris.
 

Oben