• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tewe

Barsch Simpson
Registriert
10. September 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
rhein bei bingen
... bin seit ewigen zeiten fliegenfischer. nur ab und an mit eisen am meer unterwegs.
seit kurzem gehe ich mit einem freund auf fisch-wik. er fischt des öfterem mit eisen.
mit so komischen gummi-wabbel-schwabbel-teilen unten dran: und er fängt - aber hallo!

vor ein paar tagen gabs von einem kumpel ein illex arnaud 110 f jeschänkt, wa?
gefangen hat das teil noch nix, aber die nachläufer, hammerhart.
denke, das des öfteren mit eisen angegriffen wird.

da das anonyme mitlesen ist nicht so nett. dito nur tipps abgreifen...

....was liegt also näher als sich der barsch-alam-gemeinde anzuschließen?

:arrow: bin mit dabei. auf eine gute zusammenarbeit :wink:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Willommen bei BA!
Viel Spaß hier und viellei brauch mer mal paar Fliegenfischer-Tipps! :wink:
Greetz Marco
 

Oben