• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin der Marcel aus Berlin bin 17jahre alt und gehe noch zur schule.
ich angel mit leidenschaft und viel spass, mein hausgewässer ist der Tegler See in Berlin(Tegel) und dort bin ich auch im angleverein.
ich bin diesem Forum beigetreten weil ich mir erhoffe neue tips und tricks zu erlernen und mich mit euch auszutauschen über ergebnise und erfahrungen.
ich bin noch ziemlich neu im raubfischgeschäft jedoch ist C&R bei mir oberstes Gebot, zwar geht der eine oder andere schöne küchenfisch uach mal zu Oma aber im großen und ganzen angle ich aus Spass und nicht wegen eines knurrenden magen.^^
so das wars erstma, hoffe das ihr mit in vielen fragen behilflich sein könnt.
MfG Illex4theWin (Marcel). :D :D
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo und herzlich willkommen auf BA, Marcel ;)

Dicke Fische und Omas Freude bei gutem Fisch wünsche ich dir für die Zukunft.

Gruß
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Moin Marcel,

willkommen bei BA ,ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und allzeit viel Petri!!

Gruß Mike
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch Du seist gegrüßt im Bunde der "Verrückten"!
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
Grüße
der Marco
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
Hallo und Willkommen :wink:

Bin auch erst vor ein paar Tagen dazu gestoßen und kann sagen, hier ist es echt klasse :D Gibt viel zu lesen und zu schmökern ... genial :eek: :D

Wünsche Dir viel Spaß und viele Grüße

Lars
 

Oben