• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Manuel1902

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Altenschwand
Ich heiße Manuel bin 30 und komme aus Regensburg. Bin auf der suche nach Bauanleitungen für Kunstköder auf diese Seite gestoßen und finde sie echt Klasse.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
herzlich willkommen,

viel spaß auf der seite und beim basteln.
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Herzlich Willkommen hier!
Wirst hier sicherlich fündig, was den Kunstköderbau betrifft.
Viel Spaß im Forum!

Gruß
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch von mir, herzlich Willkommen bei BA!
Viel Spaß und Tight Lines
Grüße
der Marco
 

Oben