• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Es stellt sich vor: Thomas aus Geislingen, 23 Jahre alt und passionierter Raubfischangler der seinen Zielfischen auch mal gerne mit Natur anstatt Kunst überlistet. Bin gespannt was mir die "Alten Hasen" so alles erzählen, wenn ich mal eine Frage stelle.
 

tommi85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Danke für die herzliche Begrüssung. Ich mag Spinnfischen sehr, aber vor allem der nächtlich Ansitz mit Köfi muss ab und zu sein, oder nich? :D
 

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
So ist Ansitzen in der Nacht im Auto mit der Freundin ist wunderbar. Wenn jedoch eines der Beiden fehlt wirds kritisch :D

Wünsch Dir viel Freude
 

tommi85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Wieso? N Angelkollege und n paar Bier sind manchmal viel einfühlsamer als ne Freundin:)
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
servus tommi85!

na dann mal viel spass und erfolg bei deinen raubfischprojekten. grüsse aus dem ostalbkreis, faulenzer.
 

Oben