• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Hallo zusammen,

Ich bin Benjamin, 15 Jahre alt, komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Zürcher Oberland.
Mein Hausgewässer ist der Pfäffikersee, dort Fische ich am liebsten auf Egli, Hecht oder selten auch Felchen.
Ich muss noch erwähnen das ich über 90% aller Fische release (C&R).
Ich bin seit letztem Jahr ein grosser Fan von Japan-Wobbler, wie z.B. Lucky Craft oder Megabass.
Im Moment gehe ich noch zur Schule bis im Sommer, danach komme ich in die Lehre als Fachangestellter Gesundheit im Kinderspital Zürich.
So, ich glaube das sollte für den Anfang reichen :wink:

Gruess us em Züri Oberland
Benjamin

PS: Der Hecht links ist 95cm und habe ich vor am Samstag 17.5.2008 gefangen, auf einen Lucky Craft Pointer 128 Sp!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na dann..herzlich willkommen ,hier bei barsch-alarm!

mfg fixmille
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Tacklefreak,

na dann mal weiterhin viel Petri und ein schöner Hecht!

Viele Grüße aus der BA-Hochburg Berlin ;-)

jonas
 

Oben