1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Tacklefreak_2008, 30. Mai 2008.

  1. Tacklefreak_2008

    Tacklefreak_2008 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hittnau
    Hallo zusammen,

    Ich bin Benjamin, 15 Jahre alt, komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Zürcher Oberland.
    Mein Hausgewässer ist der Pfäffikersee, dort Fische ich am liebsten auf Egli, Hecht oder selten auch Felchen.
    Ich muss noch erwähnen das ich über 90% aller Fische release (C&R).
    Ich bin seit letztem Jahr ein grosser Fan von Japan-Wobbler, wie z.B. Lucky Craft oder Megabass.
    Im Moment gehe ich noch zur Schule bis im Sommer, danach komme ich in die Lehre als Fachangestellter Gesundheit im Kinderspital Zürich.
    So, ich glaube das sollte für den Anfang reichen :wink:

    Gruess us em Züri Oberland
    Benjamin

    PS: Der Hecht links ist 95cm und habe ich vor am Samstag 17.5.2008 gefangen, auf einen Lucky Craft Pointer 128 Sp!
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    na dann..herzlich willkommen ,hier bei barsch-alarm!

    mfg fixmille
     
  3. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tacklefreak,

    na dann mal weiterhin viel Petri und ein schöner Hecht!

    Viele Grüße aus der BA-Hochburg Berlin ;-)

    jonas
     

Diese Seite empfehlen