• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ck-master

Angellateinschüler
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mein Name ist Chris , ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich bin eigentlich Karpfenangler (hoffe ich werde hier nicht verspottet :lol: ) und habe die letzten Jahre auch fast nichts anderes gemacht.
Habe mir allerdings für dieses Jahr vorgenommen auch mal wieder öfter mit der Spinnrute raus zu gehen.

Gruss Chris
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Chris,
gegen Karpfenangler wird hoffentlich niemand was haben, aber mit der Spinne mal zwischendurch ist für Abwechslung gesorgt ;-)
Ein herzliches Willkommen und Petri Heil aus Berlin.
jonas
 

Oben