• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

traumboje

Angellateinschüler
Registriert
14. August 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grevenbroich
Möchte mich kurz vorstellen,weil es der Anstand verlangt ;-)

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Grevenbroich (bei Neuss).
Nachdem ich mich im Karpfenangeln versucht habe (größter immerhin 26 Pfund) geht`s nun auf Hecht & Co.Meine ersten Erfolge am Edersee (u.a. 1,10m/18 Pfund) haben mich neugierig gemacht.Damit man mich nicht falsch versteht.Meiner Meinung war das eher ein Zufallsfang,will also nicht angeben.Da ich barsch-alarm.de sehr ansprechend finde.Erhoffe ich mir hier viel interessantes zu dem Thema Raubfisch zu erfahren.
Würde mich über Kontakte aus der Region freuen.
Petri Heil.......
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hi Boje!
Schön das wieder ein neues Mitglied hier im Forum ist!
...du wirst bestimmt nicht so schnell dein start fisch toppen 8O :lol:
viel spass hier!
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
willkommen traumboje,

wir haben uns ja bereits im chat mal getroffen.
will im herbst auch mal zum edersee fahren vielleicht kann du mir ja ein paar tipps geben. freu mich schon drauf
 

traumboje

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. August 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grevenbroich
Hi Shady,

geb Dir gerne Info`s, wenn ich kann.
Den Meterhecht hab ich im Frühjahr 2003 bei Herzhausen gefangen.Im Herbst soll die Steilwand (gelbe Wand) zwischen Niederwerber Bucht und Waldeck ganz gut zum schleppen sein.

Gruß Traumboje..... :)
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
hi traumboje,
so langsam werden die NRW`ler mehr :lol:
willkommen hier beim barschalrm und viel spaß und informationsaustausch wünsch ich dir

mfg Lachsy
 

Oben