• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Coburn

Barsch Simpson
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
36
Hallo zusammen
Richtig cooles Forum das ich hier gefunden habe. Ein paar Worte zu mir:

Ich bin der Manuel, bin 30 Jahre alt und aus der Schweiz. Bereits in meiner Jugend habe
ich vereinzelt geangelt aber mich mit der Thematik nie tiefer befasst. Vor kurzem hat mich nun
das Fieber gepackt und ich hab endlich den Sachkundenachweis gemacht
und bin auch schon fleissig an der lokalen Gewässern aktiv.
Angesagt ist bei mir das Raubfisch angeln auf Barsch und Hecht und ich probiere aus
was mir zusagt und wo die Fische beissen!

Soweit von mir.
Gruss und Petri!
 
S

STEINPILZ

Gast
Hallo Manuel,
willkommen beim BA und im Forum! Wie heißen Deine lokalen Gewässer, habe lange selbst in der
Schweiz gefischt!
Beste Grüße
Walter
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Manuel,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
und ein Gruß in die Schweiz Frank
 

Oben