• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blaufisch

Keschergehilfe
Registriert
12. Oktober 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Alter
41
Ort
Mainhausen
Nachdem ich zwar schon länger beim BA angemeldet bin, die Vorstellung aber immer verbaselt habe, möchte mich nun auch kurz vorstellen:

Ich bin 35 Jahre alt und passionierter Raubfischer auf Barsch/Hecht/Zander. Ich angele Hauptsächlich in unserem Vereinsgewässer (Baggersee), dem Main um Offenbach/Seligenstadt und der Kinzig.

BA habe ich als qualitativ sehr hochwertiges (Wissensaustauschs-Forum) kennengelernt und freue mich weiterhin darauf hier zu lesen/schreiben.

Viele Grüße,
Kai
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Kai,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben