• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Döbelhunter

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Hallo, also ich bin der Dominic, bein Jungangler (12) angle aber dank meinem Vater schon seit 8 Jahren. Mein Herz schlägt ganz klar für die Barsche und Döbel im Main, und zwar in der Nähe von Hanau, genauer um ein kleines Kaff mit Namen Hainburg. Bin von diesem Forum und dieser seite total begeistert und lese auch schon ein paar Tag mit.
Wer lust hat einen jungen Angler mal mit ans Wasser zu nehmen, der soll sich melden, bin im Besitz der Mainkarte für den Steinheimer Bereich.
 

Oben