• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steaven

Bibi Barschberg
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
55442 Warmsroth
jetzt stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Steaven und fische schon seit meiner Jugend. Mein Schwerpunkt lag immer im Karpfenbereich.

Irgendwann ging die Fischerei stark zurück.Vor kurzem hat meine Bruder seinen Fischereischein auch mal gemacht und ich ging auf die Suche wo meiner überhaupt ist =) Als ich diesen dann wirklich fand war dieser bereits 7 Jahre abgelaufen. Ich machte mich auf den Weg zur Verbandsgemeinde und die haben ihn tatsächlich verlängert bzw neu ausgestellt. Ein aktuelles Passbild wurde dann doch gebraucht.

Nun spezialisiere ich mich auf die Raubfische und kam durch einen Bekannten zu eurer Seite die es mir sehr angetan hat.

Liebe Grüße aus Warmsroth (Stromberg)

Steaven
 

Oben