• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarMil

Bibi Barschberg
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , zu mir ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln ,angel schon seid meinem 3. Lebensjahr, seid Jahren jedoch reiner Karpfenangler und das soll sich jetzt ändern Habe das Barsch und Hecht angeln für mich entdeckt . Will mich jetzt ganz den Stachelritter hingeben . Habe das BaitcastIng für mich entdeckt und hoffe hier einige hilfreiche Infos zu bekommen .

MFG.
Marcus
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.707
Alter
45
Ort
Köln
Hallo Marcus! Willkommen!
Bin auch aus Köln! Aus welcher Ecke ( welchem Veedel) kommst du und wo gehst du angeln?
Grüße Flo
 

Oben