1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von mrc_srr, 13. Juli 2016.

  1. mrc_srr

    mrc_srr Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    Servus

    ich heiße Marco, 34 und komme aus dem kleinen Saarland. Angeltechnisch komme ich eigentlich aus dem Friedfisch bzw. Karpfenbereich und habe das Spinnfischen eher mal nebenbei und sehr stiefmütterlich betrieben.
    Allerdings haben mich zwei Schwedenurlaube und insbesondere ein aus der Not heraus geborener Ederseetrip auf Barsch im letzten Sommer offensichtlich sehr angefixt. Ich lese seit einiger Zeit immer häufiger hier als Gast mit und denke schon seit einiger Zeit über einen Wechsel aus der Ansitzangelei nach :roll:
    Hauptfisch sollte vornehmlich der Barsch und das leichte/mittlere Hechtfischen sein.


    Auf ein ein gutes Gelingen hier im Forum und am Wasser :cool:
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Marco!

    Viel Spaß im Forum.

    LG Alex
     
  3. axel.schwob

    axel.schwob Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    1
    Na dann, willkommen hier!!!

    Schöne Grüße
    Axel
     
  4. Der-Rheinangler

    Der-Rheinangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Themen:
    22
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    7
    Hallo,

    Welche Gewässer befischst du denn?
     

Diese Seite empfehlen