• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mrc_srr

Angellateinschüler
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Servus

ich heiße Marco, 34 und komme aus dem kleinen Saarland. Angeltechnisch komme ich eigentlich aus dem Friedfisch bzw. Karpfenbereich und habe das Spinnfischen eher mal nebenbei und sehr stiefmütterlich betrieben.
Allerdings haben mich zwei Schwedenurlaube und insbesondere ein aus der Not heraus geborener Ederseetrip auf Barsch im letzten Sommer offensichtlich sehr angefixt. Ich lese seit einiger Zeit immer häufiger hier als Gast mit und denke schon seit einiger Zeit über einen Wechsel aus der Ansitzangelei nach :roll:
Hauptfisch sollte vornehmlich der Barsch und das leichte/mittlere Hechtfischen sein.


Auf ein ein gutes Gelingen hier im Forum und am Wasser :cool:
 

Oben