• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobi86

Forellen-Zoologe
Registriert
14. November 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
15
Ort
Nürnberg
Hallo BA-ler,
ich heiße Tobi bin 30 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier in disem Forum mit. Hab mich aber noch nicht vorgestellt, dies möchte ich jetzt nachholen.

Ich verbringe die Zeit die ich nicht meinem Chef opfern muss zum großteil mit Spinnfischen am und auf dem Wasser.

Mein meist besuchtes Gewässer ist der Main-Donau-Kanal im Raum Nürnberg. Bin aber geanuso mit dem Boot auf der Fränkischen Seenplatte anzutreffen.
In den letzten Jahren hatt es mich auch an immer entferntere Orte zum angeln verschlagen wie z.B. Ebro, Neuseeland, Gran Canaria.

Zielfisch sin alle Räuber, wobei der Schwarzbasch und der Flussbarsch im Ranking ganz oben stehen.

Velleicht lernt man hier ja den ein oder anderen gleichgesinten kennen, um mal gemeinsam ans Wasser gehen zu können.

Grüsse au Nürnberg
Tobi
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey und herzlich willkommen Tobi.

Deine bisherirgen Angelziele sind ja wirklich beneidenswert. Daumen hoch! Wir freuen uns natürlich über Bilder :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.

LG Alex
 

Oben