• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twitchin

Barsch Simpson
Registriert
8. Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Also , habe es mal geschafft mich hier an zu melden. ..
Ich lebe in Würzburg und befische hier hauptsächlich die stadtstrecke des Mains. .
 

a-p-o-s-t-e-l

Twitch-Titan
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Alter
38
Willkommen aus Schweinfurt. Wie läufts bei euch am City Main? Da wollte ich auch mal hin schauen. ;-)
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren.


Gruß Michél
 

twitchin

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Naja , bis zum 1.8. läuft da erstmal nicht viel wärend der raubfischonzeit herrscht auch totales kukö verbot...ansonsten aber ne schöne Strecke. ...
 

Oben