• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saubermannag

Bibi Barschberg
Registriert
29. April 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Thomas komme aus Berlin. Vom Karpfenangeln zum Barsch und Zander Jäger Motiert:grin:
Eure Seite habe ich nun schon ne weile als Gast aufgesucht und es wurde Zeit sich mal anzumelden.
Fischen tu ich momentan verschiedene Stöcker z.B Sportex Absolut in der 20g und 40g, zum Twitchen ne Penzill 4- 15g.
Auf der Suche bin ich nach einer UL Spinrute womit ich aber auch noch Chubby und andere kleine Cranks fischen kann.
Gestern hab ich einen Thread gelesen wo viel über Molla, Tailwalk usw geschrieben wurde, kenne diese Firmen aber absolut nicht.
Naja genug erstmal, jetzt kann ich ja hoffentlich ein paar Bilder zu den Ruten sehen :wink:

Ach und die meiste Zeit oder immer wieder bin ich am Teltowkanal unterwegs.

Gruß Thomas
 

Oben