• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rodrock

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin wohl hier die Neue :) und deswegen stelle ich mich kurz vor:

Ich bin Lisa und reltaiv frisch, wenn es ums Angeln. Deswegen versuche ich hier noch ein wenig bis viel mitzunehmen. Mal schauen :D Ansonsten :) ich wohne in Plau am See. Also genügend Seen zum Angeln sind in Umgebung ;)

Oh Gott und nun? Ich weiß ja nicht wie die anderen sich hier vorstellen. Ich hätte vllt vorher in die anderen beiträge hineinschauen sollen ;) Wer Fragen über mich hat, kann mich gerne fragen.

Bis bald
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Mal jemand aus der Umgebung. Lass mich raten, Plauer See ist dein Revier.
Gruß aus Parchim.
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Hey da waren wir zum Urlaub bei dem Fischer! Du hast ja Glück ,so nen schönes Gewässer vor der Tür zu haben, viel Spass hier!
 

Rodrock

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. September 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke schön für die Begrüßungen :)

@Totti Ja, nicht wahr? Ist schon wunderbar hier :)
 

Oben