1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von DocPlato, 19. März 2011.

  1. DocPlato

    DocPlato Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Forengemeinde,

    ein paar werden mich aus dem Anglerboard kennen, möchte mich aber gerne den anderen hier kurz vorstellen.
    Ich bin der Karsten, 35 Lenze jung und bin eigentlich mehr der Ansitzangler.
    Trotz meiner 25 jährigen Angler-"karriere" habe ich erst vor kurzem meine erste richtige Spinnkombo gekauft und habe vor den Räubern im Rhein intensiv nachzustellen. Der Zander ist in erster Linie der Zielfisch und über nen Wallerbeifang freue ich mich natürlich auch.

    Ich hoffe hier hilfreiche Tips und Tricks zu erhalten, damit ich endlich meine Schneiderserie beenden kann. :lol:
    Falls einer Fragen zum Feedern, Schleienangeln, Köfiangeln ect. hat, versuche ich gerne zu helfen.

    LG

    Doc
     
  2. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    jo moin vieel spaß hier und petri für die spinnfischerkarriere

    grüße lauris
     
  3. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Doc ! Viel Spazz hier ! Wenn du Fragen hast ,oder paar Tips brauchst,wende dich einfach an die Jungs vom Kanalthread,die habens echt rauf und sind einfach nett.
     

Diese Seite empfehlen