• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DocPlato

Bibi Barschberg
Registriert
19. März 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hallo Forengemeinde,

ein paar werden mich aus dem Anglerboard kennen, möchte mich aber gerne den anderen hier kurz vorstellen.
Ich bin der Karsten, 35 Lenze jung und bin eigentlich mehr der Ansitzangler.
Trotz meiner 25 jährigen Angler-"karriere" habe ich erst vor kurzem meine erste richtige Spinnkombo gekauft und habe vor den Räubern im Rhein intensiv nachzustellen. Der Zander ist in erster Linie der Zielfisch und über nen Wallerbeifang freue ich mich natürlich auch.

Ich hoffe hier hilfreiche Tips und Tricks zu erhalten, damit ich endlich meine Schneiderserie beenden kann. :lol:
Falls einer Fragen zum Feedern, Schleienangeln, Köfiangeln ect. hat, versuche ich gerne zu helfen.

LG

Doc
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hallo Doc ! Viel Spazz hier ! Wenn du Fragen hast ,oder paar Tips brauchst,wende dich einfach an die Jungs vom Kanalthread,die habens echt rauf und sind einfach nett.
 

Oben