• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hobbit

Barsch Simpson
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Dann möchte ich auch mal kurz die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Ich bin der Marcel, bin 20 Jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW). Im Alter von 7 Jahren hatte ich das erste mal eine Angel in der Hand und das schöne Hobby für mich entdeckt. Mit 14 habe ich dann direkt meinen Angelschein gemacht. Ich habe vor 2 Jahren mit dem Hechtangeln begonnen, und angel seitdem fast auf garkeinen anderen Fisch mehr. Zudem setze ich alle gefangenen Fische wieder zurück.
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe am 21.09.2009 mein Maschinenbaustudium mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik begonnen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Autos, fahre Motorrad und gehe natürlich angeln.
Das wars dann auch schon von mir .

Gruß Marcel
 

Anhänge

bild0250.jpg

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Marcel, willkommen bei BA und Viel Spaß hier.
Der erste Hecht mit 93...holla die Waldfee, nich übel.

Grüße Marco
 

Oben