• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schlitzer

Barsch Simpson
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin zwar schon einige Zeit angemeldet aber habe mich noch nicht zu Wort gemeldet.
Sage jetzt halt mal HALLO zu allen.
Ich komme aus Hessen, gehe meist an der Fulda oder an der Lüder (ein kleinerer Fluß direkt vor meiner Haustüre) angeln.
Gehe liebend gerne mit der Spinnrute auf Hecht & Co fischen.
Hoffe ich habe hier viel Spaß und lerne evtl. auch mal jemanden kennen der in meiner Umgebung wohnt und auch gerne Fische mit Zähnen fängt! :lol:
Bis dann allen Petri Heil!
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
298
Ort
Dortmund
@leo: war auch mein erster Gedanke, bekommt man ja richtig Angst 8O

PS: Wünsche dir viel Spass hier :D
 

Oben