1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo Zusammen aus Nordhessen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von SkelliMarcel, 13. Juni 2008.

  1. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen....

    Habe mich die Woche hier bei euch angemeldet und wollte mich erstmal umschauen...erstmal ne super seite hier...gefällt mir...

    Nun zu mir bin 25 Jahre komme aus Kassel und angele seit dem 7 lebensjahr...leider mit ein paar unterbrechungen...so die Mofa Zeit.

    Beangelen Tue ich die Fulda und den Edersee...und was es sonst noch so in Kassel gibt das aber dann nur mit Tageskarten und nicht mit Jahresschein.
    Zielfisch bei mir der Barsch und Hecht am Edersee. An der Fulda der aal...der auch schon sehr gut Läuft.

    Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch aus der gegend und man lernt neue Angler kennen...

    Falls wer was wissen will einfach bei mir melden...

    Grüße marcel... 8)
     
  2. cbrr

    cbrr Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57
    Hallo,

    willkommen. Nette Hausgewässer, vorallem der Edersee. Ich wohn direkt an der Biggetalsperre. Können uns da ja mal austauschen.
     
  3. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Biggesee ist ja auch nicht schlecht..was ich so gehört habe.
    Hat wohl einen ähnlich guten bestand wie der Edersee...

    Zum Biggesee würde ich auch nochmal zum Angeln kommen....
    Tageskarten und Bootsverleih gibt es doch bestimmt....
    oder brauche ich nicht zwingend ein Boot???

    Grüße
     
  4. cbrr

    cbrr Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    57
    Tageskarten und Bootsverleih gibt es dort. Ob Du ein Boot brauchst, hängt davon ab auf was Du wie angeln willstn :lol:
     
  5. Günner

    Günner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Tach!

    bin auch aus der nähe von kassel, 20 Jahre alt und befische hauptsächlich die fulda, den bugasee in kassel und den edersee ( da hab ich auch nen boot) !

    Ansonsten ne top seite hier, gefällt mir....
     
  6. Fulleangler

    Fulleangler Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Tach auch von mir,


    zur zeit ist es an der Fuda einfach spitze, Barsche beissen besonders gut...
    egal ob mini spinner, twister, wobbler, wurm oder Köfi, hauptsache kleine Köder. ...
     
  7. Günner

    Günner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    da haste recht! aber es gibt saumäßig viele nachläufer! Wo kommstn her? in welchem verein bistn?
     

Diese Seite empfehlen