Hallo zusammen aus dem schönen Schwaberländle!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Enzym

Barsch Simpson
Registriert
26. März 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hallo an alle eingefleischten (Raubfisch)-Angler hier bei barsch-alarm.de! :)

Ich heisse Roland, bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von Augsburg (Bayern) und hab erst vor ca. 3 Wochen meine Fischerprüfung abgelegt. (- inoffiziell bestanden...warte nur noch auf meine Urkunde! :roll: ).
Abgesehen davon war ich aber auch langjähriger Jugendfischer und konnte somit damals schon ein klein wenig "Anglererfahrung" sammeln.

Nun wollte ich mich auch in nem Forum anmelden wo ich unter "Gleichgesinnten" bin und zum Start hier bei "barsch-alarm" hoffe ich darauf den ein- oder anderen Tipp zu bekommen der mir zumindest das Raubfischangeln hier in den Gewässern im Süden Deutschlands (wie Lech, Donau o.ä.) erleichtert. :wink:

Petri Heil und viele Grüße aus dem - dieser Tage meist sonnigen Augsburg -, Roland (Enzym)
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo Roland,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

Grüße aus Niederbayern :wink:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo Roland,
herzlich Willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

Grüße Marco
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Roland, mittlerweile regnets und stürmts ja in Augsburg aber trotzdem willkommen.
Stefan
 

Enzym

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. März 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Ja, leider...hoffe das Wetter wird in den nächsten 1-2 Wochen wieder besser damit die Raubfischsaison gut beginnen kann ;)

PS: Danke an alle für den herzlichen Empfang! - da fühlt man sich ja schon wie zu Hause :)

Viele Grüße,
Roland (Enzym)
 

Oben