• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BjörnHB

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bremen
Hallo mein Name ist Björn und ich Wohne bereits 5 Jahre in Bremen.

Damals habe ich viel am Bad Zwischenahner Meer und an der Hunte in Oldenburg gefischt.

Da nun die Zeit wieder da ist, werde ich in nächster Zeit die Weser befischen.

Bin ehr zufällig auf diese Seite gestoßen und bin begeistert.

Ich erhoffe mir, dass ich hier ein paar Angelkontakte knüpfen kann und natürlich auch das ein oder andere lernen kann.

Also bis dahin!

Gruß Björn
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

schön jemand hier aus Bremen begrüssen zu können.

Bald geht es endlich wieder auf Raubfisch in der Weser los.

Gruss Marco
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
ich bin bald auch endlich wieder an der weser!
sehr launisch:D:D
lg
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Moin und Grüße aus Edewecht ;-)

Viel Spaß hier bei BA...
Du hast mir ein Voraus...im Bad Zwáhner Meer hab ich nei gefischt!

Gruß Kelle und all Zeit Petri
 

Oben