• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Inspektor

Bibi Barschberg
Registriert
24. Mai 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Ort
Altefähr
Hallo Leute!

Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Das hab ich noch nie nach einer Anmeldung im Forum gemacht,
aber das waren dann auch Foren zu nichtigen Themen die keinen Stellenwert im Leben einnehmen.
Ganz anders sieht es nun mal beim Thema Angeln aus! Was nicht nur ein Hobby ist,
sondern genau das, was dem Leben erst Sinn verleiht ;-)

Das wollte ich nur mal los werde.

Nun zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, komme von der Insel Rügen und Angel seit ziemlich genau 10 Jahren.
Dazwischen gab es lange lange Pausen Aufgrund meiner damaligen Beruflichen Tätigkeit (Schiffsmechaniker auf Großer Fahrt)
aber seit ca. 3 Jahren bin ich wieder richtig am Start. Sonst hab ich erstmal nichts zu sagen :)

Bis dann!
 

Der Inspektor

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Ort
Altefähr
Danke :)

Ja das stimmt wohl! Beschweren kann ich mich auf keinen Fall :)
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.152
Punkte Reaktionen
4.920
Ort
Pott
Auch ein Willkommen und... Hihi... Bin auch bald am Bodden:);) brauche dann nicht mehr neidvoll Richtung meiner zukünftigen Wunschheimat schielen...

Liebe Grüsse tölkie
 

Oben