• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Emsangler

Barsch Simpson
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Website
jonas-angelblog.blogspot.com
Hallo zusammen! :mrgreen:

Ich hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet, war in diesem Forum aber in diesem Forum kein aktiver "Schreiber".
Nachdem das "Angler-Online"-Forum bekannt gegeben hat, das das Forum geschlossen wird, werde ich jetzt hier aktiver sein.

Jetzt noch ein paar Daten zu mir:
Ich heiße Jonas, bin noch 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Blumen-und Zierpflanzenfachberater in Emsdetten.

Wie der Name "EMS"detten schon sagt liegt die Stadt an der Ems und somit ist die Ems und die umliegenden Altarm und Baggerseen meine bevorzugten Angelrevier.
Mein Favorit ist und bleibt aber die Ems, wo ich seit kurzer Zeit verstärkt den Barschen nachstelle. Meine Lieblingsmethode ist das Spinnangeln mit kleinen Spinnern und Wobblern.

Im Sommer läst sich das Spinnangeln gut mit dem Aalangeln kombinieren.
Also: Abends Spinnangeln, Nachts Aalangeln und Morgens wieder Spinnangeln.

Neben dem Angeln gehören Pflanzen noch zu meinen Hobby's: z.B. alle Möglichen Stauden und exotische Pflanzen wie die Passionsblumen.

Also in dem Sinne,
Man liest sich :wink:

Jonas
 

Oben