• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
452
Hallo, ich bin Jacob, 39 und angele hauptsächlich am Rhein. Barsch, Zander und Hecht ausschließlich mit der Baitcaster. Ich lese und kenne dieses Forum schon seit Jahren, hab mich aber nie angemeldet. Ich dachte, das ändere ich dann jetzt mal.

Viele Grüße
 

Swinging Jiggy

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
99
Alter
62
Ort
Niedernhausen
Hallo Jacob. Willkommen bei Barschalarm.

Eine Frage: Der Rhein ist lang. Wo kommst du den her?

Bin auch am Rhein bei Wsb./Mainz unterwegs.
 

Oben