• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NaDa1988

Echo-Orakel
Registriert
14. April 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
339
Ort
Nähe Offenburg
Hallo zusammen,

ich bin Marian, 27 Jahre alt und wohne bei Offenburg am Oberrhein.
Ich fische seit meinem 14. Lebensjahr, seit ich 19 eigentlich ausschließlich Spinnfischen auf die einheimischen Räuber.
Meine Reviere sind zwei Baggerseen in direkter Umgebung sowie das französische Elsass, wo ich hauptsächlich an den Kanälen und Altrheinarmen vom Ufer und Bellyboat aus den Hechten, Barschen und Rapfen nachstelle, ab und zu lässt sich auch mal ein Zander blicken.
In den letzten 3 Jahren bin ich nahezu komplett auf Baitcasting umgestiegen und lese im Zuge dessen hier schon eine ganze Weile mit, habe mich jetzt entschlossen, mich endlich mal anzumelden.

Auf eine schöne Zeit im Board,
NaDa
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Herzlich willkommen im Forum.

Petri Heil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben