1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo vom Oberrhein

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von NaDa1988, 14. April 2016.

  1. NaDa1988

    NaDa1988 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Marian, 27 Jahre alt und wohne bei Offenburg am Oberrhein.
    Ich fische seit meinem 14. Lebensjahr, seit ich 19 eigentlich ausschließlich Spinnfischen auf die einheimischen Räuber.
    Meine Reviere sind zwei Baggerseen in direkter Umgebung sowie das französische Elsass, wo ich hauptsächlich an den Kanälen und Altrheinarmen vom Ufer und Bellyboat aus den Hechten, Barschen und Rapfen nachstelle, ab und zu lässt sich auch mal ein Zander blicken.
    In den letzten 3 Jahren bin ich nahezu komplett auf Baitcasting umgestiegen und lese im Zuge dessen hier schon eine ganze Weile mit, habe mich jetzt entschlossen, mich endlich mal anzumelden.

    Auf eine schöne Zeit im Board,
    NaDa
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    148
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen Marian.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

    LG und Petri Heil, Alex
     
  3. nomec

    nomec Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    29
    Herzlich willkommen im Forum.

    Petri Heil


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen