• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mista Fantasista

Zander-King 2015
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
25
Hallo zusammen,

ich bin der Hannes, 34 Jahre jung und von Beruf Schreinermeister. Über ein anderes Forum (Userkollegen aspiusfan, Allrounder84 und djangothecat) bin ich auf dieses aufmerksam geworden und habe mich nun dazu entschieden hier mal reinzuschnuppern. Bestimmt werde ich mich auch am einen oder anderen Thema beteiligen und schauen, was die Zukunft bringt.

Mein 'Lieblingsräuber' ist der Zander aber aber auch Barsch, Hecht, Rapfen und Wels stehen immer wieder auf meiner Zielfischliste, je nach Jahreszeit und Bedingungen am oder auf dem Wasser. Bei der Jagd nach dem Ausnahmezander kenne ich keine Grenzen und nutze nicht nur Gummifische. Auch Jerkbaits, Wobbler, Spinner, Streamer und Eigenbauköder hängen häufig im Snap. Gewässer: Unterer Neckar, Rheinhauptstrom + Altarme BW und RP

Barschtechnisch sieht es bei mir noch etwas mau aus, was die Moppelchen Ü40 betrifft. Der Rhein und Neckar hat sie, aber die regelmäßigen Fänge von dicken Barschen gelingt mir nicht wirklich. Vl. auch, weil ich es nicht oft genug gezielt probiere?? Beim Reinschnuppern habe ich schon gemerkt, dass sich das bei reger Teilnahme hier im BA-Forum ändern kann.

Mein Angelbuddy ist der Steffen (auch neu hier, Allrounder84) mit dem ich mich, mit viel Spaß und übelstem kampfgeist, argst über's Jahr am batteln bin. Hab' gelesen hier gibt es den Zanderking, mal schauen was da geht... :D Wie Steffen schon geschrieben hat, suchen wir gerne den "Wettkampf" oder "wer hat den Längsten" :lol: Spaß!

So, nun reichts, freu mich auf ein neues Forum und interessante Diskussionen,

Gruß und Petri,
Hannes
 
A

Alrounder84

Gast
Wie du auch hier, was willst du den hier? :p
Auf ein intensives battle mein Freund!
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.380
Hallo Hannes,

viel spass hier - kann zwar nicht nachvollziehen warum alle auf die Z-Fisch-Krone scharf sind aber wünsch Euch viel Erfolg - ich jedenfalls werd 2016 ASPMANIAC :lol:

Viele Grüsse,

dtc
 

Oben