1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo vom Neckar

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Mista Fantasista, 15. Januar 2016.

  1. Mista Fantasista

    Mista Fantasista Keschergehilfe

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin der Hannes, 34 Jahre jung und von Beruf Schreinermeister. Über ein anderes Forum (Userkollegen aspiusfan, Allrounder84 und djangothecat) bin ich auf dieses aufmerksam geworden und habe mich nun dazu entschieden hier mal reinzuschnuppern. Bestimmt werde ich mich auch am einen oder anderen Thema beteiligen und schauen, was die Zukunft bringt.

    Mein 'Lieblingsräuber' ist der Zander aber aber auch Barsch, Hecht, Rapfen und Wels stehen immer wieder auf meiner Zielfischliste, je nach Jahreszeit und Bedingungen am oder auf dem Wasser. Bei der Jagd nach dem Ausnahmezander kenne ich keine Grenzen und nutze nicht nur Gummifische. Auch Jerkbaits, Wobbler, Spinner, Streamer und Eigenbauköder hängen häufig im Snap. Gewässer: Unterer Neckar, Rheinhauptstrom + Altarme BW und RP

    Barschtechnisch sieht es bei mir noch etwas mau aus, was die Moppelchen Ü40 betrifft. Der Rhein und Neckar hat sie, aber die regelmäßigen Fänge von dicken Barschen gelingt mir nicht wirklich. Vl. auch, weil ich es nicht oft genug gezielt probiere?? Beim Reinschnuppern habe ich schon gemerkt, dass sich das bei reger Teilnahme hier im BA-Forum ändern kann.

    Mein Angelbuddy ist der Steffen (auch neu hier, Allrounder84) mit dem ich mich, mit viel Spaß und übelstem kampfgeist, argst über's Jahr am batteln bin. Hab' gelesen hier gibt es den Zanderking, mal schauen was da geht... :D Wie Steffen schon geschrieben hat, suchen wir gerne den "Wettkampf" oder "wer hat den Längsten" :lol: Spaß!

    So, nun reichts, freu mich auf ein neues Forum und interessante Diskussionen,

    Gruß und Petri,
    Hannes
     
  2. Wie du auch hier, was willst du den hier? :p
    Auf ein intensives battle mein Freund!
     
  3. djangothecat

    djangothecat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    80
    Hallo Hannes,

    viel spass hier - kann zwar nicht nachvollziehen warum alle auf die Z-Fisch-Krone scharf sind aber wünsch Euch viel Erfolg - ich jedenfalls werd 2016 ASPMANIAC :lol:

    Viele Grüsse,

    dtc
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum. Danke für deine ausführliche Vorstellung, find ich gut.

    Viel Spaß im Forum. Ich freue mich auf deine Beiträge.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen