• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GobyHunter95

Angellateinschüler
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Ort
Heppenheim
Hallo
Mein Name ist Amir ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Heppenheim und angele am Rhein und Neckar in Baden-Württemberg.
Ich befische alle Raubfische die bei uns gibt und manchmal auch im Mittelmeer:smile:
Meistens vom Ufer aber auch manchmal vom Belly Boat.
Ich freue mich auf eine nette Kommunikation unter den Mitgliedern und Wissensaustausch

Tight lines
Amir
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Hi Amir,

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Grüße Simon
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Armin,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

Oben