• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Hallo zusammen
Ich bin Florian, 28 Jahre alt und Wohne nahe Leipzig. Mit 9 jahren hatte ich das erste mal eine Angel in der Hand und Sammelte die ersten Erfahrungen beim Ansitzangeln, was mittlerweile nur noch 10% meiner Angelei ausmacht.

Ja das Raubfisch Virus hat mich gepackt und gerade die kleinen Stacheligen haben es mir angetan :)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin Flo,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Gibt's denn schöne Barschgewässer bei Leipzsch? Die großen Seen?

Grüße aus dem Nachbardorf - Joschi
 

F L 0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Hab mich in letzter Zeit eher auf die Regionalen Flüsse,Kanäle und Altarme konzentriert. Konnte heute meinen ersten 40er im Saale kanal Leipzig fangen. Zu den Großen Seen kann ich noch nicht so viel berichten.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Perfekt. Finde den letzten Abschnitt hinter IKEA interessanter. Ist aber kein muss. Alles andere kann man ggf. via PN oder Messenger klären. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben