• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kosta

Barsch Simpson
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
www.angelmagazin.com
Hallo Spinnfreunde, mein Name ist Dirk und stamme aus Duisburg! Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn! Außerdem arbeite ich als Geschäftsführer einer Industrie - Reinigungsfirma!
Hauptsächlich befische ich den Rhein, die Duisburger Häfen und fahre gerne mehrmals im Jahr zum Kleinboot - Kuttern auf die Ost - und Nordsee!
Jetzt lese ich mich erstmal durch, es wurde ja schon eine ganze Menge geschrieben :wink: !
 

Malli-Mallorca

Barsch Simpson
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Moin Kosta
Bin auch noch nich lang dabei macht aber n Mordsspaß hier im Forum ;)
also herzlich willkommen bei BA
 

lupo

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
der duisburger sei willkommen, komme ebenfalls aus dieser stadt und befische dasselbe revier
vielleicht mal ein info austausch vor ort ??
 

Kosta

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
www.angelmagazin.com
Vielen Dank für die nette Begrüssung :D , hat mich sehr gefreut!
@ Lupo, vielleicht kennt man sich ja auch schon vom Sehen am Wasser :wink: , leider habe ich in der letzten Zeit weniger Zeit zum Fischen, das wird aber schon wieder werden!
 

Oben