Hallo vom größten deutschen Binnensee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Hallo!

Nach langjähriger Mitgliedschaft habe ich es nun endlich auch geschafft, mich offiziell vorzustellen!
Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt und bin bei der Fischerei Müritz-Plau für den Angeltourismus zuständig! Wer also Fragen zu unseren Gewässern hat, kann sich gerne an mich wenden!
Natürlich bin ich ein verrückter Raubfischangler und dabei vor allem auf Barsche und Hechte aus.


MfG Sebastian
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hallo Sebastian,

herzliches Willkommen von mir, der ich selbst angelnde Verwandtschaft in Waren habe. Bin ab und an mit meinem Onkel auf der Müritz.

War´s Du an dem "Gastangler"-Beitrag im RAUBFISCH beteiligt?

Gruß
HW
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Sebastian,
dann mal beste Grüße von der Tacklefront aus Berlin und kannst uns gerne mal ein Paar Flyer zum Auslegen im Angelcenter schicken.

jonas :)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Oh man ihr habt alle so ein Glück mit dem Wohnort.
(kommt mir jedenfalls so vor^^)
Viel Spaß hier!!
Über Fänge von dir müssen wir uns ja warscheinlich keine Sorgen machen.
Gruß Lasse ;)
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Vielen Dank!!

Ja, ich bin der Typ aus dem Gastangler Beitrag. Leider lief es da echt nicht gut, ich hätte Georg und Krischan gern zum Meterhecht gebracht!
Meine Fänge sind schon ok. :wink:


Sebastian
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Willkommen auf BA Sebastian. :D
Freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir - dann klappts hoffentlich auch mit dem Meterhecht.
Was meinste, wann ist der Kölpin bzw. die Müritz eisfrei?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
@monkeyman:
Herzlich willkommen auch von mir. Hast ja eine tolle Arbeit in einer schönen Gegend.

@Havel-Walleye:
Es wird der Tag kommen, da stellst Du fest, dass Ossam Bin Laden ein BA-User ist und wo er fischt :p ! Du kriegst sie alle!

LG, Euer Tommi
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Willkommen bei BA!
Fette Grüße an de Müritz!
@godfather-irgendwie klappt das nie so richtig mit de Meterfische,wenn de Kamera läuft :D :D !
Aber That´s Life, wenn einen de Meterhecht ständig in Kescher spring würden... :D
Grüße
der Marco
 

Oben