• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschalbtraum

Belly Burner
Registriert
16. Mai 2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
ich habe vor, wieder mit dem angeln RICHTIG loszulegen ;)

ich bin für Tipps und Vorschläge zum Angeln stets offen!
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Tip #1: Die blauen Stellen bei Google Maps sind in der Regel Gewässer.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Ja bei der Vorstellung , den Angaben und deinen Erfahrungen wirst du jede menge InPut geben können!!! Weiter so!
 

Barschalbtraum

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Haha, sag bloß, Mike ;)

naja, grundsätzlich bin ich kein Anfänger, eher ein anständig fortgeschrittener, habe bloß mein komplettes tackle verkauft, weil ich aus bestimmten Gründen die angelei pausieren musste..

und nun bin ich heiß, und dachte ich meld mich hier gleich mal an ;)

und das mit den tipps war nicht auf jetzt bezogen, sondern wäre es schön, wenn ich Fragen habe, auch beantwortet werden, das wollte ich nochmal erwähnen ;)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
was hälste davon wenn du dich mal gescheit vorstellst?
Wo du angelst?
Wie lange schon?
Zielfisch?
etc....
....
....
...
...


So wie sich das nunmal gehört ;-)
 

Barschalbtraum

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ruhig Blut!

ich bin an den seen der mecklenburgischen seenplatte unterwegs, und allgemein fische ich seit meiner Kindheit

Ich stelle halt barschen und hechten nach..
 

Oben