• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Hallo an die ganze Community

Mein Name ist Ralf ich komme aus der Quadratestadt Mannheim mein Lieblingsfisch ist der Zander dem witme ich über 100 Angeltage im Jahr aber auch die anderen Räuber wie Barsch/Bass Hecht Wels und Rapfen kommen bei mir nicht zu kurz :) ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum, darauf nette Leute kennen zu lernen mit denen man sich auch am Wasser trifft, an dem ein oder anderen Event Teil usw. Ja das war es erstmal meinerseits und ich wünsche allen ein dickes

Dickes Petri heil :D

Gruß Ralf
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt!

Hab Dank für die Vorstellung,

beste Grüße,
Eric
 
S

STEINPILZ

Gast
Grüße aus der SW-Ecke-und viel Fun im Forum und am Wasser!
Walter
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Ralf,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben