• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drop

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle und Grüße aus Leipzig.

Ich bin seit einem halben Jahr ein offizieller Angler und habe mich wie ihr bestimmt auch auf die Raubfische eingeschossen. Hierbei möchte ich mich vor allem auf Gummiköder jeglicher Art spezialisieren.

Ich hoffe ich kann mir hier noch ein paar gute Tips von euch abholen!! :D :D

Also bis dahin
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Rat und Tips findest du hier sicher! Herzlich willkommen bei BA!
Gruß Lasse
 

Oben