• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

batiz_fishing

Bibi Barschberg
Registriert
25. April 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Alter
37
Ort
Dessau
Hey an alle Forum-Mitglieder. Ich bin der Basti aus Dessau in Sachsen-Anhalt. Schon eine ganze Weile lese und stöbere ich immer auf dem Barsch-Alarm und nun dachte ich wird es Zeit mich selbst mal anzumelden, um evtl. auch mal in den Austausch und in Gespräche zu kommen. Ich habe mich wie viele hier voll in den Barsch "verliebt" und nun ja, was liegt da näher als sich hier im Forum und auf barsch-alarm.de herumzutreiben (naja und natürlich erst einmal zurecht finden^^). Bald ist bei uns die Schonzeit (Kunstköderverbot) vorbei und dann geht es wieder so richtig los. Bis dahin, petri und Grüße - Basti ;)
 

Oben