Hallo und Petri aus dem Ruhrgebiet

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Willkommen !
Pilze sammeln find ich genial,bin aber absolut kein Pro,bzw traue mich nur mit fachkundiger Begleitung :emoji_grin:
Ist ja aktuell jetzt Saison könnte man sagen,oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bachstelze

Gast
Themenstarter
ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Glaube ich Dir :)
In jedem Fall viel Spaß hier und Petri Heil :emoji_fishing_pole_and_fish:
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Willkommen Klaus und viel Spaß hier. Ich kann dir versichern, dass du hier genug Lesestoff findest und du sicher bald einiges anders machen wirst als zuvor. Zumindest erging es mir so, nachdem ich mich hier angemeldet habe ;)
 

Oben