• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
Hi ich bin der Thomas alias Jondalar. Bin seit 2004 hier angemeldet und habe es noch nicht geschafft hier mal was zu posten. Hausbau, Kinder, Beruf ect. Schande über mich!!! Doch das soll sich jetzt ändern.

Seit meine zwei Jungs nun auch schon mal die Angel in der Hand hatten gehts wieder öfter ans Wasser. Am liebsten sind mir Barsch, Hecht und Zander die ich fast ausschließlich mit Kunstköder beangle. Da ich beruflich viel unterwegs bin, konnte ich viel in fremden Gewässern angeln. Warum im Hotelzimmer rumhängen wenn es doch genug Gewässer in der Nähe gibt? Aber ich bin iseit zwei Jahren auf den Trichter gekommen den heimischen Gewässern wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dabei angle ich meistens in der Donau und Ihren Nebengewässern aber meine Reisefreudigkeit, die ich gerne mit einem Angelausflug verbinde, ist mir immer noch erhalten geblieben.
 

Oben