• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_Troll_

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

sorry - ich muss das "mich Vorstellen" noch nachholen.

Zu meiner Person - ich heiße Michael, bin 27 Jahre alt und lebe in Tirol/Österreich.

Ich angle seit meinem 12 Lebensjahr. Meine bevorzugten Methoden sind das Schlepp. und Spinnfischen auf Hecht und Seeforelle in den Seen Salzburgs und Tirols. Leider komme ich in den letzten Jahren, aus beruflichen Gründen, immer seltener zum angeln. Ein unaushaltbarer Zustand, welcher sich zum Glück jedoch bald ändert :).

Tja, in diesem Sinne - ich freue mich auf interessante Beiträge, Informationen und Gleichgesinnte.

Grüße

Michael
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
von mir auch ein servus nach österreich! find ich gut, dass hier ein bisschen süßwassertrollingkompentenz dazu kommt. und bitte immer schön die östereichischen fachbegriffe verwenden. die sind oft so charmant :)

herzlich willkommen!
 

_Troll_

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
4. März 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Johannes,

vielen Dank :)
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hey Michael auch von mir ein herzliche Willkommen im Barsch alarm
 

Oben