• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

canislupo

Bibi Barschberg
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Wolfgang
ich wohne in Bramsche
mein Verein ist www.frühauf-bramsche.de
ich geh viel mit der Spinnrute los, mag aber ebenso stippen, feedern oder wie es der Engländer sagt "coarse fishing",
da früher eine engl. Garnison in der Nähe war und ich viel Kontakt zu den Engländern hatte, bin ich mit den engl. Angelmethoden sehr vertraut.

Ich habe mir letztes Jahr ein Boot gebaut, natürlich zum angeln.
Mit dem war ich letztes Jahr öfter los.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board und viel Spass hier und natürlich mit dem selbstgebauten Boot.
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Oben