• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Hi,
bin der Dirk aus Witten leidenschaftlicher Karpfen Angler der nun sein Glück in der Raubfisch Szene probieren möchte.

Aus diesem Grunde werde ich euch Löcher in der Bauch fragen, versprochen.Lach:shock:

Gruss
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Hey Dirk, Hallo erstmal!
Da du aus Witten kommst, gibts bei euch gute Angelgewässer? Kumpel von mir studiert da und würde da auch ganz gern wo angeln gehen, Ruhr ist ihm aber zu dreckig.
Herzlich Willkommen und petri, xbuster
 

Oben