• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mucho

Forellen-Zoologe
Registriert
27. März 2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich bin der Lukas, 36J jung, aus Düsseldorf, Hauptgewässer sind der Rhein und paar Seen.
Ich bin ein eher unerfahrener Angler, hab das Hobby nie intensiv betrieben, ab und an mal ne Discounter-Rute mit ner Pose ins Wasser geworfen, das war es dann aber auch schon. Bin jetzt über paar Ecken an das Thema Baitcaster gekommen und nach etlichen Stunden im Netz, sowie diversen Videos bei Youtube hab ich Interesse an dieser Art von Angelei gewonnen und bin ebenso auf dieses Forum gestoßen.
 

Oben