• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Hallo ich bin Maximilian
und habe mich gerade angemeldet. Ich komme aus Brandenburg und bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Angeln äh, Angeln und auch noch Angeln.
Bin ein großer Fan von Johannes und dem ganzen Berkley-Team.
Habe zwar leider noch nicht den Raubfischschein aber ich versuche die Barsche mit anderen Ködern an meine Haken zu locken.

Ich freue mich hier zu sein. Natürlich werde ich auch eine Bewerbung für die Berkley-Juniors schreiben. :D ... Das ist echt eine super Sache.
 

mathis386

Barsch Simpson
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Motzen
Hi maxe!
Hast dich schon reingefunden? Wenn der See wieder offen ist, kommst du mal wieder zu mir wa.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Dann mal viel Glück, dass du bei den Juniors aufgenommen wirst :wink:
Ich wünsche dir viel Spaß!!
Gruß Lasse
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Herzlich Willkommen bei BA, maxe! Ich bin sicher, du wirst hier ne Menge Spaß haben und dabei mit Sicherheit noch einiges lernen!

Gruß
 

Oben