• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

helmi-tr

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nbg bei Bbg bei Md
Website
Website besuchen
Hallo Leute,

mein Name ist Christian und ich bin von einem bekannten auf dieses Forum verwiesen worden.
Seit nunmehr einem Jahr bestimmt die Angelei meinen Tagesablauf :)

Meine bevorzugten Methoden:
* UL Fischerei mit Oberflächenködern auf Rapfen, Barsch, Hecht und Co.
* Abendliche Zanderjagt
* Gelegentliche Brassenorgien mit Feeder und Picker

Hauptsächlich bin ich an Saale und Bode unterwegs allerdings auch gerne mal an den umliegenden Stillwassern.

Ich erhoffe mir hier weitere Tipps und Erfahrungen rund um die Angelei mit Ködern wie Pencilbaits, Softjerks, und alles was sich so durch den Fluss hauen lässt.

Seit kurzem bin ich auch großer Freund des jerkens, ich habe vor das im Frühjahr intensiv anzugehen :)

In diesem Sinne hoffe ich auf spannende Beiträge :)
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
helmi-tr schrieb:
Meine bevorzugten Methoden:
* UL Fischerei mit Oberflächenködern auf Rapfen, Barsch, Hecht und Co.
* Abendliche Zanderjagt
* Gelegentliche Brassenorgien mit Feeder und Picker

Ich sehe, wir haben viel gemeinsam!
Willkommen bei BA!
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo und Willkommen an Bord,

ich hoffe du hast hier Spaß und findes viele Tipps.

Mfg Lenny
 

Oben