Hallo komme aus Brandenburg ( Sonnewalde )

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Beerlo

Barsch Simpson
Registriert
1. Mai 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin der Micha 32 und komme aus Brandenburg ( Sonnewalde ) habe am 30.4.2016 mein Fischereischein gemacht (also noch ganz frisch ).. bin neueinsteiger auf dem Gebiet und interessiere mich sehr für das Raubfisch angeln...
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Micha,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei BA.
Hier findest du viel Wissen, Tricks und Tipps.
Lies dich erstmal in Ruhe ein, vieles was du wissen möchtest wurde hier bestimmt schon behandelt.
Das wichtigste ist aber so viel Zeit wie möglich am Wasser verbringen und Erfahrungen sammeln.

Grüße Jörg
 

Oben