• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benschi300

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
40
Servus Leute.
Ich bin 26 und komme aus Neukirchen.
Sagen wir mal zwischen dem Waginger See und dem Chiemsee.
Mich hat total das Angelfieber gepackt.
Mache jetzt dann im April den Fischerkurs.(Schnellkurs)
Kanns schon gar nicht mehr erwarten.
Bin auch schon fleißig am Lernen.
Wenn ihr mal eine Begleitung zum Angeln braucht meldet euch.
Ihr habt bestimmt auch einige Tipps für einen Einsteiger wie mich!

Schöne Grüße Benschi

Fish on!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Hi Benschi :)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Angeln und hoffe dass wir dir in allen Belangen helfen können ;)

Greetz
RedWolf
 

oaksmith

Bibi Barschberg
Registriert
2. September 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
na dann ran an den fisch. kannst ja mal Bescheid geben. grüsse vom chiemsee

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Von mir dann auch mal Herzlich willkommen bei BA. Möge alles beantwortet werden an fragen was du hast. Denke da hast du hier allerdings die besten Karten. :mrgreen: Gruß Patrick
 

Barsch-Jäger68

Twitch-Titan
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Viel Glück bei deiner Prüfung!
Aber als Begleitung würde ich lieber eine vollbusige Frau nehmen...überschätze dich nie:)
 

Oben