• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phantom

Barsch Simpson
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
möchte kurz Hallo sagen. Mein Name ist Jens und bin 35 Jahre alt.

Ich fische hauptsächlich auf Karpfen und ab und zu auf Waller. Mal sehen wie mir die Raubfischszene gefällt.

Freu mich...

Viele Grüße
Jens
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hi Jens,
willkommmen und viel Spaß bei BA.
Das wird dir schon gefallen hier, die User sind sehr umgänglich und bis auf wenige Ausnahmen wirkt es auch nicht so elitär, wie das oft in anderen Fach-Foren scheint.

Grüße Jörg
 

Oben