• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Ich bin seit 2016 bei BA angemeldet und habe so ziemlich alles einmal durchgelesen.
Nun ist es glaube ich an der Zeit mal ein Hallo in die Runde zu Werfen.

Hallo in die Runde..............

Ich bin Stefan und aus Magdeburg, wahrscheinlich unheilbar infiziert mit dem Räubervirus. Aber mit der Krankheit kann man wohl alt werden. ;)
Ich bin 35 Jahre alt, angel seit ich 7 bin und Bin den Räubern so richtig seit 2011 verfallen.
Ausschließlich mit Spinnrute (spin, cast) unterwegs.

greetz................:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben