• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich wohne in Kiel und habe mich zum Angelschein angemeldet!"Prüfung ist am 08.10 ) -Da mein Vater in Gross-Wittensee wohnt und auch dort im Angel*Verein ist,mach ich einen Schein und kann dann mit Ihm zusammen auf Raubfischjagt :eek:)) Bin als kleines Kind schon gern mit zum Angeln gegangen und hatte auch hin und wieder mal Erfolge!" Würde Mich freuen neue nette Petri*jünger kennenzulernen oder einfach nur auszutauschen... Viele Grüsse aus Kiel!"
MFG Bianca
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Oh noch ein Nordlicht :D
Der Wittensee ist wirklich ´n klasse Gewässer für Barsch und Hecht. Wirst da viel Spass haben und auch hier im Forum.
Herzlich willkommen :!: :!:
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Danke :oops: gibt es hier auch WEIBLICHE Nordlichter??
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier bei BA und dicke Fische für 2010...

Weibliche User gibts ein paar wenige hier, woher die kommen??Finds heraus

Grüße Marco
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Luiz :eek:)
Wer ist Torben??Welches Bootstreffen??
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Torben = Obiwan (siehe oben :)). Paar Kumpels und ich machen ein Bootstreffen jetzt am Freitag und das ganze We über.

Sind ca. 40 Leute mit 20 Booten.

Schau mal auf www.pikepoint.de

Torben wollte aus der nähe von Kiel zu uns kommen.

Grüße
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hmmm,,,und wo soll das stattfinden? Hab es ehrlich gesagt nicht auf der Seite gefunden *schäm*
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon gesehen ----leider .... seid ihr nicht mal hier in der nähe unterwegs??
Dann kann ich auch mal vorbeischauen... Und kann dann noch was von Euch lernen :lol:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hey, schön das du dich jetzt auch hier angemeldet hast. Ich hoffe du hast deine Rute gefunden :wink:

Gruss Micha
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Believer :D Nein eine Rosa Angel habe ich noch nicht wirklich gefunden -bleibe dran,
aber als trost habe ich heute eine Mini Angel für die Handtasche in rosa (fast lila) Geschenk bekommen :lol: :lol: :lol: voll sweet!"
 

MissPink

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Baheza---diese Angel habe ich schon im Visier :eek:)) Allerdings schaue ich mich noch etwas weiter um,,, Ansonsten wird es wohl diese werden wenn ich die noch bekommen kann,,Da nur 80 stück gebaut worden sind :eek:((
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
So Kacke wie die aussehen werden bestimmt bald einige aufm Gebrauchtrutenmarkt auftauchen :wink: :mrgreen:
MfG
 

Oben